Ihr lieben Kunden…

wir versorgen euch weiter. Aufgrund der Entwicklung der letzten Tage sind wir bei manchen Nudelsorten kurzzeitig ausverkauft, das ändert sich aber in der nächsten Zeit… wir sind laufend am Produzieren und werden von Tag zu Tag wieder mehr Nudelsorten vorrätig haben.
Unsere Hühner legen fleißig, unser Dinkellager ist noch ziemlich voll – es wird sicher genug sein!

Unsere Eierfrau ist weiterhin mit dem Eierbus unterwegs und liefert den bestehenden Kunden ihre Produkte, wie gewohnt,  14-tägig nach Hause. Um uns und euch zu schützen geht jeder Einkauf auf Lieferschein/ auf Rechnung. Wir nehmen kein Bargeld an und keine Eierschachteln retour, wir stellen die Ware einfach ab. Sonderwünsche bitte im Vorhinein im Büro bekanntgeben (05579/8259 oder Mail an info@martins-hof.at ).

Für die Fleischlieferungen in den nächsten Wochen gilt dassselbe. Wir melden uns dann noch bei euch, wann wir kommen!

Wir wünschen euch Gesundheit, Optimismus und sind uns sicher, dass wir das Miteinander schaffen!

Herzliche Grüße