Rückblick Dinkeltafeln – Gewinnspiel

Unserem Martinshof Urdinkel kann man beim Wachsen zuschauen. Die Ähren reifen auf den Feldern von 61 Bauern auf einer Gesamtfläche von 150 Hektar, angebaut wird von Möggers bis Nüziders.

Geerntet wird Mitte Juli und, weil wirklich fast in jedem Winkel des Landes Dinkel wächst, hatten wir bei einigen unseren Partnerbauern eine Tafel ins Dinkelfeld gestellt.

Unser FOTO GEWINNSPIEL ging ganz einfach:
Foto machen – einsenden – gewinnen

Nach der Entdeckung einer Martinshof Dinkeltafel einfach dazu stellen und ein Selfie mit der Tafel machen.
Das Foto an uns senden (info@martins-hof.at oder per PN auf facebook). Das Foto wird dann von uns auf der Martinshof facebook-Seite und auf unserer Homepage veröffentlicht.
Jede Einsendung gewinnt!

 

EINSENDUNGEN:

Danke für’s Mittun! Wir sind ganz überwältigt von so vielen „Dinkelentdeckern“ und freuen uns über jedes einzelne Foto.