Foto Gewinnspiel

Unserem Martinshof Urdinkel und Roggen kann man beim Wachsen zuschauen. Die Ähren reifen auf den Feldern von 60 Bauern auf einer Gesamtfläche von ca. 160 Hektar, angebaut wird von Möggers bis Nüziders.

Geerntet wird Mitte Juli und, weil wirklich fast in jedem Winkel des Landes Dinkel wächst, haben wir bei einigen unserer Partnerbauern einen roten Pfahl ins Dinkel- oder Roggenfeld gestellt (unsere Tafeln dürfen wir Naturschutz- und Landschaftsentwicklungsgesetz sei dank, heuer nicht aufstellen).

Unser FOTO GEWINNSPIEL geht ganz einfach:
Foto machen – einsenden – gewinnen

Nach der Entdeckung eines Martinshof Dinkel- oder Roggenfeldes mit dem roten Pfahl einfach dazu stellen und ein Selfie mit dem Pfosten machen.
Das Foto an uns senden (info@martins-hof.at oder per PN auf facebook bis 25.07.20). Das Foto wird dann von uns auf der Martinshof facebook-Seite und auf unserer Homepage veröffentlicht.
Jede Einsendung gewinnt!