„Wenn aus Freiland Bio wird…“

 

Heidi & Johannes Rädler aus Langen sind bereits seit einigen Jahren Martinshof Partnerbauern und erzeugten bis vor kurzem an ihrem Betrieb Freilandeier. Schön längere Zeit hegten Rädler`s den Bio-Gedanken.

Da bei uns die Nachfrage nach Bioeiern in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen ist und wir desöfteren Lieferengpässe hatten, haben wir gemeinsam mit den Rädlers beschlossen, eine neue Richtung einzuschlagen:

Familie Rädler bewirtschaftet ihren Bauernhof von nun an biologisch.
Da wir unsere Freilandställe immer bereits den Bio-Richtlinien entsprechend bauen, stellt die Umstellung auf Bio kein Problem dar.
Wir freuen uns jedenfalls über einen Martinshof Bio-Bauernhof mehr und sind sehr froh, dass wir nun neben dem Betrieb der Familie Häusle in Koblach und unserem Betrieb in Buch einen weiteren Biohühnerstall haben. Und natürlich freuen wir uns über viele frische Bioeier.
Alle Bioeier mit dem Stempel 0AT4098391 stammen von Familie Rädler aus Langen.