Martinshof Bauern

Als Familienbetrieb schaffen wir in einem Netzwerk von kleinen, überschaubaren Höfen.

Mit unseren ausgewählten Bauern verbindet uns das Streben, gemeinsam Tag für Tag möglichst behutsam und mit Achtung vor Mensch und Natur zu wirtschaften. Natürlich haben unsere Bauern hohe Ansprüche und strenge Auflagen zu erfüllen. Aber sie sehen das anders, denn schließlich haben sie sich aus Überzeugung dazu verpflichtet. Für uns ist die Beziehungsqualität zu unseren Bauern das beste Fundament für hervorragende Produktqualität.

Da kann es auch mal sein, dass man nach Feierabend zusammen sitzt, fachsimpelt oder neue Ideen spinnt.

Martinshof-Karte

Auf unserer Martinshof-Karte sehen Sie unsere Hühnerbauern, Dinkelbauern und Bio-Dinkelbauern auf einen Blick.

Hühnerbauern

Bio-Dinkelbauern

Dinkelbauern