Menschen auf dem Martinshof

Wir auf dem Martinshof haben das große Glück, dass jeder bei uns seine Aufgaben mit viel Liebe und Sorgfalt ausfüllt. Jede(r) einzigartig, alle überdurchschnittlich!

Angelika Eberle

Angelika Eberle

Angelika jongliert bei uns im Büro mit den Zahlen, sie organisiert das Bestell- und Rechnungswesen und sonst so allerhand. Das Besondere: ihre Ausdauer und Genauigkeit!

Annette Böhler

Annette Böhler

Annette ist unsere Eierfrau. Daneben vertritt sie den Martinshof auf Märkten und Messen. Egal, wo sie ist, sie bringt den Leuten die Martinshof Produkte und was dahinter steckt näher. Dabei gibt es für sie nur Menschen die Kunden sind und solche, die Kunden werden. Das Besondere: ihre Geselligkeit und ihre Freude am und mit dem Kunden!

Engelbert Martin

Engelbert Martin

Bei Bert ist die Ähnlichkeit des Nachnamens mit dem Unseren kein Zufall, das ist Verwandtschaft. Entsprechend engagiert sorgt er auch dafür, dass unsere Produkte zum Kunden kommen und chauffiert sie durch ganz Vorarlberg. Das Besondere: seine Freundlichkeit und seine Begeisterung für das, was er tut!

Erwin Lehner

Erwin Lehner

Unser Nachbar Erwin ist ein wahrer Allrounder. Er arbeitet in der Nudelproduktion, verpackt sämtliche Martinshof Produkte und bringt diese auch im ganzen Ländle zu den Kunden. Das Besondere: sein ruhiges, schnelles Arbeiten.

Helene Waldinger

Helene Waldinger

Helene als treue Mitarbeiterin des Martinshofes ist verantwortlich für die Eiersortierung und das Eierlager, das sie mit viel Umsicht und Sorgfalt organisiert. Das Besondere: ihre Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit!

Florian Kalb

Florian Kalb

Florian unterstützt Helene dabei, dass unsere Eier den Weg in die Verpackung finden. Sein Spezialgebiet sind unsere Jauseneier. Daneben erledigt er noch allerhand andere Arbeiten. Das Besondere: wo Florian ist, da ist Musik und die am Besten laut.

Margrit Gmeiner

Margrit Gmeiner

Margrit ist dafür verantwortlich, dass jedes Ei korrekt etikettiert den Martinshof verlässt. Sie kommissioniert sehr sorgfältig die Lieferungen und, weil sie lieber zweimal schaut, geht ihre Fehlerquote gegen Null. Das Besondere: ihre Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit!

Timo Kathrein

Timo Kathrein

Es gibt fast nichts auf dem Martinshof, was der umtriebige Bäckermeister nicht tut. Timo arbeitet in der Nudelproduktion, er kommissioniert, packt ab... und hie und da fährt er auch mal gerne mit dem Traktor. Das Besondere: sein Schwung beim Schaffen und seine Vielseitigkeit!

Paula & Ulrich Zinser

Paula & Ulrich Zinser

Bei uns gibt es für Oma Paula und Opa Ulrich natürlich jede Menge zu tun. Bei ihren Besuchen auf dem Martinshof ist die Freude jedesmal groß und ganz nebenbei unterstützt uns das emsige Paar auch noch. Während Ulrich uns mit allerhand hausmeisterlichen Tätigkeiten unterstützt, ist Paula für den Telefonverkauf zuständig und pflegt den Kontakt zu unseren Gastro-Kunden. Das Besondere: Oma und Opa - was sonst !